Pressemitteilung
zur Pressekonferenz am 30. Juni 2016
des SPD-Ortsvereins Seelze

Mit einem ganzen Team motivierter Mitstreiter beireitet Heinrich Aller die Drucksachen vor. Hier bei der Presseveranstaltung sollten sie der Öffenlichkeit vorgestellt werden. Als erstes das KOMUNALWAHLPROGRAMM 2016 für die SPD Seelze in seiner umfassenden Langversion. So wie Aller meinte: "Besonders auch an Schulklassen und Studierende, die sich mit der Politik vor Vertraut machen wollen", adressiert.

Danach kam wie es sein muß, die PRESSEMITTEILUNG. Kurz und knackig, allen wichtigen Kernsätzen und wichtigen Aussagen; dem was sich die SPD für ihre Wähler vorgenommen hat. Natürlich hätte man dieses oder jenes darin erwähnen können, aber dann wäre sie nicht so einprägend geworden. Aber dafür gibt es ja noch die LANGVERSION mit all ihren Betrachtungsseiten und den vielen wichtigen Unter- und Nebenpunkten.

Zum Schluß kam dann der Knaller von Aller. Die ersten SEELZER TATSACHEN in 2016. Lesen kann man es hier als Erstes. Hier werden alle Stadtratkandidaten aufgelistet. Dann ganz wichtig, die 6 Ja-Argomente die die Arbeit der SPD in Zukunft begleiten werden. Und zuletzt, aber nicht als Letztes; die Kandidaten für die Ortsbürgermeister...

Und alles noch zum Nachlesen direkt gleich hier: KOMUNALWAHLPROGRAMM - PRESSEMITTEILUNG - SEELZER TATSACHEN

Sie interessieren sich für Demokratie...