Alexander Masthoff am Montag erneut zum Fraktionsvorsitzenden gewählt worden +++ Breite, einmütige Entscheidung ohne Gegenstimme +++ Motto: "Kreativ, kritisch, konstruktiv und ganz Seelze im Blick"

In seinem Statement zur Kandidatur hob Masthoff hervor, dass die #SPD-Fraktion mit vielen Ideen, Anregungen und konkreten Anträgen #Seelze wieder ins richtige Fahrwasser gebracht habe.

Wir haben demna...ch verstärkt in die Bildungspolitik und gesellschaftliche Integration, die Stärkung des Wohnstandortes sowie die Verbesserung der Lebensqualität, der Finanzsituation und der Aufwertung des Ehrenamts investiert.

Für die neue Fraktion gilt, dass sie wieder ein guter Mix aus politischer Erfahrung und neuem sowie frischem Wind ist, für die Frauen-Power seit jeher zu ihrem Selbstverständnis gehört. "Insoweit freut es uns, dass da jetzt auch andere politische Kräfte wach geworden sind", so Alexander Masthoff.

Für die neue Fraktion gilt, dass sie das bisherige Credo "Kreativ, kritisch, konstruktiv und ganz Seelze im Blick" fortführen und mit eigenen Akzenten ergänzen wird.

"Für mich gilt, dass ich an meine bisherige Arbeit anknüpfen und auch in der kommenden Ratsperiode als Fraktionsvorsitzender an verantwortlicher Stelle mitwirken möchte", zog Masthoff sein Fazit.