Vorstand Ov Seelze Mit Marc Wiesner

… nachdem nun am 21.06.2018 der Kern des Vorstandes gewählt wurde, sind am 19.07.2018 die Beisitzer gewählt worden. Als letztes ist Marc Wiesner in den Vorstand gewählt worden. Er übernimmt das Amt des Schriftführers für den ausscheidenden Andreas Schulze.

Beisitzer sind:

Susanne Richter (Fraktion) - Alexander Masthoff (Vertr.) | Ines Vogt (Abt.Seelze) - Leon Bittner (Vertr.) | Murat Ercan (Abt.Letter) - Rolf Hackbarth (Vertr.) | Martin Bantelmann (Abt.Letter) - Johanna Klatt (Vertr.) | Waltrau Geertz (Abt.Gümmer) - Klaus Dietrich (Vertr.) | Angela Sauthoff (Abt.Lohnde) - Marc Wiesner (Vertr.) | Frank Chmielewski (Abt.Dedensen) - Eckhard Petz (Vertr.) | Andreas Goergens (Abt.Kirchw./Lathw.) - Sabine Lentge (Vertr.) | Danny Gegerguen (JUSOS) - Margerith Röver (Vertr.)

Unsere Dauergäste sind:

Heinrich Aller (Ehrenvorsitzender des SPD-UB Region Hannover) | | Alfred Blume (Vorsitzender des Rat der Stadt Seelze) | Alexander Masthoff (Fraktionsvorsitzender im Rat der Stadt Seelze)

#BesserSozial #SPDerneuern #SeelzeFürDich

 

 

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
 

Bunte Brotdosen für Erstklässler von der SPD Seelze

Wie in jedem Jahr hat die Seelzer SPD zum Schuljahresbeginn bunte Brotdosen an die Erstklässler der Regenbogen-Schule mit Kleinigkeiten für den Unterricht verschenkt.
Susanne Richter, Iris Jauert, Ines Vogt und Heinrich Aller (v.r.n.l.) wünschten den Kindern und Eltern nach der ersten Stunde in der neuen Schule einen guten Start und viel Erfolg. Die Brotdose, so der Wunsch der SPD, möge den Kindern stets mit „gesundem Schulfrühstück“ mit auf den Weg gegeben werden.
mehr...

 
 

++Trassenführung des Südlink durch Naturschutzgebiete in Seelze++

„Überraschend“, so lautet das kurze Fazit von Seelzes #SPD Vorsitzenden Reinhold Heinz zur Planung des Netzbetreibers Tennet, den sogenannten #Südlink direkt an #Döteberg, #Kirchwehren, #Almhorst, #Gümmer und #Lohnde vorbei zu führen. Auf ihrer gestrigen Vorstandssitzung erörterten die Sozialdemokraten die bisher bekannten Details. So sei glücklicherweise wohl klar, dass es zumindest die von der SPD initiierte #Erdverkabelung geben wird. mehr...

 
 

EUROPAWAHL - 25.05.2019 - auch im Schaukasten wird Informiert

Auch hier im Aushangkasten der Seelzer SPD wird auf die Wichtigkeit der Europawahl hingewiesen. Am 26. Mai ist es soweit und alle Europäer haben das Recht zur Wahl ihres Parlamentes. - Nein man muß schon sagen die Pflicht zur Wahl.
Ratsherr und Finanzminister in Niedersachsen a.D. Heinrich Aller hat es sich zur Aufgabe gemacht diesen immer aktuell und auf dem Laufenden zu halten. Hier können sich die Bürger quasi im Vorbeigehen informieren. Mit aktuellen Texte und Bildern wird aktuelles gezeigt. mehr...