Sandra Sender gibt ihren Sitz OR Letter auf

Sandra Sender

Sandra Sender gibt ihren Platz im Ortsrat Letter frei. Sie hat ihr Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Sandra ist seit vielen Jahren bekannt in Letter. Sie wird sicher eine große Lücke in die Arbeit des Ortsrates reißen und uns fehlen. Wir wünschen ihr trotzdem viel Spaß mit der gewonnenen Zeit.

Johanna Klatt

Gleichzeitig können wir Johanna Klatt begrüßen. Sie ist kommt neu zum Ortsrat Letter. Johanna ist 33 Jahre jung und wird den Ortsrat sicher bereichern.

Sie ist Referentin für Stadtentwicklung und kann ihre beruflichen Erfahrungen sich auch nutzbringend in Ihre OR Tätigkeit mit einbringen. Genau diese Werte können wir auch in Ratsarbeit gebrauchen und sie wird sicher die Infos dahin weiterleiten...