Uwe Lindmüller gibt Vorsitz in Abt. Lohnde auf

Uwe Lindmüller

Uwe Lindmüller übergibt Vorsitz. Reinhold Heinz wird neuer Abteilungsvorsitzender der SPD in Lohnde. Er wird der Abteilung nicht ganz verloren gehen; er steht ihm noch als Stellvertreter zu Verfügung.

Wir danken Uwe für seine jahrelange, engagierte Arbeit für die SPD als Vorsitzender in Lohnde!

Reinhold Heinz

Uwe sein Nachfolger wird Reinhold Heinz. >Durch sein aktives und positives Verhalten in der Öffentlichkei aber auch in den Vorständen zeigt sich Reinhold in einem sehr gefälligem Licht. Wir freuen uns einen kopetenten Vorsitzenden für Lohnde gefunden zu haben.

Ihm wünschen wir daher ein gutets Händchen in der Führung der Abteilung Lohnde.