+++ Sandra Sender verläßt den Ortsrat Letter +++

Sandra Sender

Schon lange ist sie im Geschäft gewesen. Sandra Sender. Nun verlässt sie aus persönlichen Gründen den Ortsrat Letter. Sicher wird sie erst mal ein Loch hinterlassen. - Aber ein gutes Team wird ihrer Nachfolgerin auf die Spur helfen.

Neu im Ortsrat Letter ist Johanna Klatt. Die 34jährige Referentin für Stadtentwicklung wird den Platz von Sandra einnehmen. Sicher wird sie sich gut in die Mannschaft einfügen und ihren Teil zu einer guten SPD Ortsratsarbeit beitragen.

Johanna Klatt

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Sandra Sender für die geleistete Arbeit bedanken. Ihr wünschen wir viel Spaß mit der gewonnenen Freizeit.

Johanna Klatt begrüßen wir im Ortsrat und hoffen auf gute Zusammenarbeit. Sicher wird ihr das Einarbeiten in die Arbeit im Ortsrat nicht allzu schwer fallen.