Pressemitteilung - PM2016-02-24

Andreas Schulze, Mobil: 01523 3659040 – Mail: andreas.schulze@online.de

Öffentliche Veranstaltung: „Bilanz und Ausblick“

Kommunalpolitiker der SPD treffen Bürger bei öffentlichen Mitgliederversammlung

Der neugewählte Vorstand der SPD Abteilung Seelze hat in den Saal des Restaurants Flügels, Hannoversche Straße 17a, in Seelze eingeladen. Es war eine öffentliche Mitgliederversammlung am 24.02.2016.

Petra Fischer, Susannen Richter und Klaus Fischer hatten ihr Motto. „Deshalb wollen wir mit Interessierten, gemeinsam Bilanz  ziehen und einen Ausblick in die Zukunft wagen!“

Eine wirklich gut besuchte Versammlung.  So konnten die Besucher feststellen, dass diese Veranstaltung sehr informativ und lebendig war, weil sich jede/ r einbringen konnte. Aber auch Neuzugänge in der SPD waren zu begrüßen. Neben Infos auf dem Weg zur Kommunalwahl, Regionalem Raumordnungs-Programm und Verkehrsentwicklungsplan war es vor allem das Thema Schullandschaft welches die Diskussionen nach vorne brachte.

Wir brauchen vor allem einen gut durchdachten Schulentwicklungsplan“ forderte da Johannes Seifert (Ratsmitglied). – „Am besten gleich ab dem Kindergarten

Alle drei Themen des Abends und die vielen interessierten Fragen der Mitbürger ließen die Veranstaltung besonders gut dastehen.

Susanne Richter, Vorstandsvorsitzende, meinte abschließen „Eine wirklich schöne Abendveranstaltung.“ - Mit so aktiven Bürgern können wir nach vorne schauen, auf die Kommunalwahl im September.