Susanne Richter hört auf im Ortsrat Seelze

Susanne Richter

Susanne Richter gibt ihren Platz im Ortsrat Seelze auf. Sie hat ihr Amt aus persönlichen und familiären Gründen niedergelegt. Susanne hat, seit vielen Jahren, eine hervorragende Arbeit im Ortsrat geleistet. Sie wird uns mit ihrer Fachkompetenz, aber auch mit ihrer Ausstrahlung sicher fehlen. Wir wünschen ihr viel Spaß mit der gewonnenen Zeit im Kreise ihrer Familie.

Iris Jauert

Gleichzeitig dürfen wir Iris Jauert in unserer Mitte begrüßen. Sie ist noch recht neu in Seelze. Iris wohnt hier seit zwei Jahren. Die Arbeit in der Kommunalpolitik ist ihr nicht fremd, deswegen wird sie sich schnell im Ortsrat zurechtfinden.

Ihren Platz in der Fraktion hat sie schon am ersten Tag, mit allerlei Fragen an den Ortsrat und Verwaltung, gefunden. Wir wünschen ihr viel Freude an unserer Seite und immer so viel Elan in der Ortsratsarbeit wie heute.