Alexander Masthoff war zu Besuch im Jobcenter Seelze sowie im AWO Seniorenheim "Alter Krug". Im Gespräch mit den Standortleitungen konnten viele Ideen ausgetauscht werden, die sich unser Bürgermeisterkandidat nach der Wahl zu Herzen nehmen wird.

SPD OV Seelze

Letzte Woche besuchte Bürgermeisterkandidat Alexander Masthoff mit Claudia Schüssler und Johannes Seifert das Jobcenter in Seelze. Der Besuch war sehr wichtig und sie konnten viele Wünsche und Erwartungen an die Kommunalpolitik und den zukünftigen Bürgermeister mitnehmen. Kinderbetreuung für Teilnehmende beruflicher Fördermaßnahmen, stärkerer Austausch zwischen Bürgermeister und Jobcenter sowie mit den Ratsausschüssen, bezahlbarer Wohnraum oder aber auch endlich die Umsetzung des Ratsbeschlusses, Jobs im einfachen Beschäftigungssegment zu schaffen... Alexander möchte sich die Wünsche und Erwartungen zu Herzen nehmen und als Seelzes Bürgermeister umsetzen!

SPD OV Seelze

Gestern war er dann zu Gast im Seniorenzentrum "Alter Krug" der AWO Seelze. Bei einem umfangreichen Austausch mit der neuen Leitung Susanne Omabegho konnte er viele wichtige Aspekte mitnehmen. Sie wünscht sich z.B. ein Netzwerk der Einrichtungen und Organisationen aus dem Pflege- und Sozialbereich - so könnten wertvolle Erfahrungen ausgetauscht werden, um die bestmögliche Versorgung der zu Pflegenden zu gewährleisten. Gerne unterstützt unser Bürgermeisterkandidat dieses Vorhaben, das z.B. in Zusammenarbeit mit dem Arbeitskreis Integration der Stadt Seelze und dem Seniorenbeirat umgesetzt werden könnte.