Zum Inhalt springen
SPD OV Seelze Foto: SPD OV Seelze

18. August 2021: SPD bezieht Bürger- und Parteibüro in Letter

Ein großes Banner macht bereits jetzt auf die Räumlichkeiten an der Lange-Feld-Straße 54 in Letter aufmerksam. „Wir wollen eine Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger sein, die direkt mit uns ins Gespräch kommen können“, so unser Vorsitzender.

Neben dem Bürgerkontakt soll das Büro ab Oktober auch für Veranstaltungen, Gesprächsrunden und Diskussionen von der Partei und ihren Arbeitsgemeinschaften genutzt werden. Dazu gehören die Jusos, die AG60plus und die AG sozialdemokratischer Frauen.

Feste Mieterin wird neben der SPD Seelze unsere Unterbezirksvorsitzende und Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler - SPD sein, die sich mit Alexander Masthoff, Reinhold Heinz und dem zukünftigen Vermieter Martin Bantelmann einen Eindruck von den Räumlichkeiten verschaffte.

Vorherige Meldung: Lohnder SPD informiert über Ortsleben

Nächste Meldung: Alexander Masthoff besucht Jobcenter und Seniorenheim in Seelze

Alle Meldungen