Zum Inhalt springen
OV-Logo Foto: SPD-Seelze

Ortsverein Seelze

Der Ortsverein Seelze. Was ist das? Und wie gliedert er sich auf?

Zum Ersten ist es mal der Ortsverein. Der Ortsverein besteht aus dem Vorstand (einem Vorsitzenden und zwei Stellvertretern). Dazu kommen der Finanzverantwortliche und der Schriftführer.

Dann ist da noch der Fraktionsvorstand. Er besteht aus dem Vorsitzenden und zwei Stellvertretern. Dazu kommen noch drei Beisitzer.

Jetzt kommen die Abteilungen sie sind die Gremien in den 11 Ortsteilen der Stadt. Auch sie habe ihre Struktur und handelnde Genossen. Eine genaue Darstellung erfolgt auf den Unterseiten zum Ortsverein.

Naja und dann gibt es noch die Genossen die so richtig im öffentlichen Leben stehen – die Ratsfraktion.

Nun wünschen wir Spaß beim Kennenlernen des SPD-Ortvereins Seelze.