Beisitzer (laut Mitgliederversammlung vom 04.April 2024):

Lutz Kapitza (Abt. Almhorst-Döteberg) - Manfred Bartsch, Dirk Mehring (Vertr.) Thorsten Massinger (Abt. Dedensen) - Frank Paulmann (Vertr.) - Heike Duve-Diekmann (Vertr.) | Klaus Dietrich (Abt. Gümmer) - Barbara Eggers (Vertr.) | Max Mehltetter (Abt. Harenberg-Velber) - Carsten Meinfeld (Vertr.) | Ivonne Alves-Wolf (Abt. Harenberg-Velber) - Gerrit Grote (Vertr.) | Andreas Goergens (Abt. Kirchwehren-Lathwehren) - Andreas Hartmann (Vertr.)  Martin Bantelmann (Abt. Letter) - Michael Samolik (Vertr.) | Frank Chmielewski (Abt. Letter.) - Frank Wagner (Vertr.) | Andreas Weber (Abt. Lohnde) - Wilfried Nickel (Vertr.) | Andreas Schulze (Abt. Seelze) - Jens Beuker (Vertr.) | Sabine Rodriguez Carlos (Abt. Seelze) - n.N. (Vertr.)

Unsere Dauergäste sind:

Johannes Seifert (Regions Abgeortneter, Fraktionsvorsitzender, Rat der Stadt) | Alexander Masthoff (Bürgermeister) | Alfred Blume (Ortsbürgermeister Stadt Seelze) | Heinrich Aller (MdL. a.D., Ehrenmitglied des SPD) | Claudia Schüßler (MdL., Regions Abgeordnete)

#BesserSozial #SPDerneuern #SeelzeFürDich

Letzte Aktualisierung 19.04.2024