Zum Inhalt springen
v.n.r.: Claudia Schüssler, Gabriele Dietrich, Phillipp Hölzl und Ulrike Thiele

20. Januar 2018: GEWINNER stehen fest - die Gewinner des Fotowettbewerb stehen fest...

Das Ergebnis des Fotowettbewerb stehen nun fest. Claudia Schüssler, die Landtagesabgeordnete unseres Wahlkreises, hatte im Dezember einen Foto-Wettbewerb gestartet. Hier sind nun die Gewinner für den Bereich Seelze. Erste Platz, Philipp Hölzl - zweiter Platz, Sascha Buchholz - Dritter Platz Gabriele Dietrich.

Claudia Schüssler hatte mit ihrem Team die Preisträge für jeden Ort ihres Wahlkreise ausgewählt. Nicht leicht ist ihnen die Entscheidung gefallen. So viele schöne Bilder wurden eingereicht

Vorherige Meldung: Jugend-Netzcard ab Januar -> "SPARCARD" beim GVH für 15€ im Monat mobil sein

Nächste Meldung: MITGLIEDERVOTUM - GroKo ja oder Nein

Alle Meldungen