Claudia's mobiles Wahlkreisbüro ist wieder unterwegs. Sie freut sich darauf, erneut mit ihrem mobilen Wahlkreisbüro durch alle Ortsteile meines Wahlkreises unterwegs zu sein und viele gute Anregungen und Ideen mitzunehmen. Die Bürgerinnen und Bürger sollen eine unkomplizierte Möglichkeit bekommen, durch das mobile Wahlkreisbüro mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Sie möchte für Euch als Ansprechpartnerin vor Ort präsent sein und hofft, dass das mobile Wahlkreisbüro weiterhin dazu beiträgt, dieses Ziel zu erreichen.

Sie freut sich jetzt schon auf gute Gespräche und Anregungen für ihre Arbeit im Niedersächsischen Landtag

Den ersten Stopp machte Sie in Seelze. Hier traf Sie Andreas Schulze. Er ist Ratherr in Seelze; weiter kann man ihn im Ausschuß für Bau und Umwelt, sowie im Finanzausschuß treffen.

#Mobileswahlkreisbüro #Mobilesprechstunde #Barsinghausen #Gehrden #Seelze #Mittendrin #SPDNiedersachsen #Politik #Bürgernah #Niedersachsen #SPD

Claudia Schüßler, Andreas Schulze