Datum und Uhrzeit

28. August 2010, 10:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Bushaltestelle Kirchwehren/Denkmal, L 390

Bushaltestelle Kirchwehren/Denkmal - L 390 | 30926 Seelze - Kirchwehren

Das Wartehäuschen an der Bushaltestelle im Seelzer Ortsteil Kirchwehren fällt besonders auf: Nicht nur weil es knallgelb ist – sondern vor allem, weil es unansehnlich, verschmutzt und nicht mehr zeitgemäß ist.

Davon hat sich der örtliche SPD-Landtagsabgeordnete und Ratsherr Heinrich Aller vor kurzem vor Ort überzeugt, nachdem er von Anwohnern angesprochen wurde. Heinrich Aller lädt daher kurzfristig zu einem Ortstermin an der Bushaltestelle Kirchwehren/Denkmal, L 390 ein.

Ebenfalls anwesend werden sein: Der Kirchwehrener Ortsbürgermeister Jens Seegers, der SPD-Abteilungsvorsitzende Andreas Hartmann und die Kirchwehrener Ratsfrau Sabine Lentge. Eingeladen sind auch alle interessierten Anwohnerinnen und Anwohner.

Sie interessieren sich für Demokratie...