Lohnde. Das Ende der politischen Sommerpause läutete die Lohnder SPD dieses Jahr mit ihrem schon traditionellen Grillabend ein. Bei bestem Wetter trafen sich zahlreiche SPD-Mitglieder, Angehörige, Freunde und Bekannte auf dem Gelände des TV Lohnde zu Gegrilltem, Salaten und kühlen Getränken. Der SPD-Vorsitzende Uwe Lindmüller konnte unter den knapp 45 Gästen auch Vertreter von Lohnder Vereinen, Bürgermeister Wilfried Nickel sowie SPD-Vertreter aus Gümmer begrüßen. Pünktlich stieß auch der SPD-Bundestagskandidat Matthias Miersch dazu und mischte sich unter die Gäste.

„Erstmals müssen wir keine kalte Dusche befürchten – heute bleibt Petrus uns den ganzen Tag gesonnen“, begrüßte Matthias Miersch die Anwesenden. Er kündigte für die nächsten Wochen einen engagierten Wahlkampf der SPD zur Bundestagswahl an. „Unser Ziel ist, für Peer Steinbrück ein gutes Wahlergebnis zu holen

Bei leckeren Speisen blieben die Gespräche nicht aus und so wurde Gefachsimpelt, Informationen ausgetauscht, Sorgen und Nöte angehört und Danksagungen für positive Entwicklungen in Lohnde entgegen genommen.

Ein informativer Tag, der sich im nächsten Jahr wiederholt, schön wenn Sie dann vorbeikommen.

Sie interessieren sich für Demokratie...