Seelze. Neue Wege geht die SPD im Bürgerdialog: Unter der Überschrift „klar-TEXT“ sucht der SPD-Bundestagsabgeordnete und Wahlkreiskandidat Dr. Matthias Miersch das Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern vor Ort. „SIE fragen – Matthias Miersch antwortet“ kündigt die Seelzer SPD für eine Veranstaltung an, zu der sie am Mittwoch, den 28. August 2013 in das Restaurant FLÜGEL’S in Seelze, Hannoversche Straße 17 einlädt.

Damit sei klar, erklärt Miersch: „Ich will kein ellenlanges Referat halten, sondern das Publikum soll die Themen bestimmen! Ich will auf konkrete Fragen klare Antworten geben!“

Ab 16.30 bis 18.00 Uhr finden die Gespräche - bei hoffentlich schönen Wetter - unter den Sonnenschirmen des Restaurants im Seelzer Zentrum am Alten Krug statt. Die Seelzer SPD freut sich auf Ihre interessanten Fragen.

Sie interessieren sich für Demokratie...